• Jobs Job bei Finishing Brands Germany GmbH

Finishing Brands Germany GmbH

Dietzenbach

Marketing / PR / Werbung

Dietzenbach

Mitarbeiter/-in für Marketing/Vertrieb Finishing Brands Germany GmbH Dietzenbach pflegen Sie unsere Kunden- und Interessentendaten; unterstützen Sie den Vertriebsaußendienst in der Kommunikation zum Fachhandel und Endkunden; führen Sie Mailing- & PR Aktionen elektronisch und per Post durch und werten diese aus.

Wir Suchen Eine/-n Mitarbeiter/-in Für Marketing/vertrieb   Als Schnittstelle Zwischen Marketing Und Vertrieb Die/der Mitdenkt Mit Lösungen überzeugt Und Verantwortung übernimmt   Als Vertriebsmitarbeiter/-in In Der Marketingabteilung Pflegen Sie Unsere Kunden- Und Interessentendaten Unterstützen Sie Den Vertriebsaußendienst In Der Kommunikation Zum Fachhandel Und Endkunden Führen Sie Mailing- & Pr Aktionen Elektronisch Und Per Post Durch Und Werten Diese Aus Unterstützen Sie Bei Der Einführung Eines Crm-systems Organisieren Sie Veranstaltungen Und Messen Entwickeln Und Pflegen Sie Materialien Zur Unternehmenspräsentation Und Kundenansprache Wir Suchen Eine Kollegin Oder Einen Kollegen Mit Berufserfahrung In Einer ähnlichen Position Idealerweise Studium Mit Schwerpunkt Marketing/vertrieb Mit Einer Ausgeprägten Kommunikations- Und Teamfähigkeit Mit Guten Kenntnissen Im Umgang Mit Office & Crm Mit Sehr Guten Englischkenntnissen In Wort & Schrift Wir Sind Ein Unternehmen Der Carlisle Company Mit Weiteren Niederlassungen In Bournemouth/england Und Valence/frankreich Und Fertigen Seit Mehr Als 100 Jahren Unter Den Markennamen Binks Devilbiss Und Ransburg Hochwertige Technische Produkte Und Zubehör Für Die Oberflächenbeschichtung Freuen Uns Auf Ihre Email-bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Eventuellen Eintrittstermins An: Gmbh Frau Dagmar Mangold Justus-von-liebig-straße 31 63128 Dietzenbach Dmangold@carlislefteu Tel 06074-403-311 Http://wwweu Marketingmanagement Vertriebsmitarbeiter Marketingmanagement Mediaplanung Bewerbermanagementsystem Betriebswirt Betriebswirtschaft Marketingmitarbeiter BWL Marktbeobachtung Marktanalyse Vertrieb Hochschule Marketingmanagement Vertriebsmitarbeiter Marketingmanagement Mediaplanung Bewerbermanagementsystem Betriebswirt Betriebswirtschaft Marketingmitarbeiter BWL Marktbeobachtung Marktanalyse Vertrieb Hochschule Mitarbeiter/-in Für Marketing/Vertrieb Pflegen Sie Unsere Kunden- Und Interessentendaten Unterstützen Sie Den Vertriebsaußendienst In Der Kommunikation Zum Fachhandel Und Endkunden Führen Sie Mailing- & PR Aktionen Elektronisch Und Per Post Durch Und Werten Diese Aus Dietzenbach Marketingmanagement Vertriebsmitarbeiter Marketingmanagement Mediaplanung Bewerbermanagementsystem Betriebswirt Betriebswirtschaft Marketingmitarbeiter BWL Marktbeobachtung Marktanalyse Vertrieb Hochschule

Mitarbeiter/-in für Marketing/Vertrieb
   Finishing Brands Germany GmbH (Dietzenbach)

Lagerleiter (m/w/d) Industrietechnik
   Hellmut Springer GmbH und Co. KG (Altstadt)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Altstadt)

Personalsachbearbeiter/in (m/w/d)
   DMG MORI EMEA GmbH (München)